Cadastro para mulheres















Alter von-bis:



Größe von-bis:



Sternzeichen:

Chiffre:




Prüfet wer sich ewig bindet - Referenzen

Sind Sie für eine Beziehung mit einer Brasilianerin bereit?

Ein neuer Partner, eine neue Beziehung. Bei Latineuro.de-Paaren ist alles anders. Eine Belastungsprobe für die Kleinen und Großen.

Wo sonst die beiden Frischverliebten im Mittelpunkt stehen, bringt der Elternteil nicht nur den Nachwuchs mit, sondern auch jede Menge emotionaler Altlasten und Verpflichtungen. Umso wichtiger ist es, sich selbst und dem Partner gegenüber ehrlich zu sein; Hoffnungen, Befürchtungen und ambivalente Gefühle möglichst früh anzusprechen und abzuklären.

Als Vater sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

1) Habe ich die Trennung von meiner letzten Beziehung schon verarbeitet oder trauere ich ihr noch nach?
2) Bin ich bereit für eine neue Liebe? möchte ich nur dem Alleinsein entfliehen oder suche ich weniger einen Partner als vielmehr eine neue Mama für mein Kind?
3) Hat mein Kind die Trennung schon verarbeitet und gibt es mit der Ex verbindliche Regeln, bei denen auch die Wünsche des Nachwuchses berücksichtigt wurden?
4) Bin ich stark genug, die Beziehung auch dann aufrecht zu erhalten, wenn mein Kind dagegen opponiert?
5) Bei wem kann ich um Rat und Hilfe bitten, wenn ich Unterstützung bei der Klärung von Konflikten und der Neuregelung des Familienlebens brauche?

Als Neuer sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

1) Ist mir klar, welche Probleme bei einer - Liebe mit Anhang - auf mich zukommen können - und bin ich wirklich bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen?
2) Wie gut kann ich mit Kindern umgehen? Interessiere ich mich wirklich für sie oder nehme ich sie nur in Kauf, weil es nicht anders geht?
3) Kann ich es akzeptieren, wenn mich der Nachwuchs monate- oder sogar jahrelang ablehnt und meine Partnerin darunter leidet?
4) Kann ich meine eigenen Vorstellungen im Hinblick auf Erziehung, Benehmen, Familienrituale zurückstellen bzw. in wichtigen Punkten adaptieren?
5) Kann ich akzeptieren, dass der Ex immer ein gewichtiges Wort mitzusprechen hat und die Vergangenheit meiner Partnerin meine Gegenwart nachhaltig beeinflusst?

Referenzen von vermittelten Paaren

Da wir es für unsere potenziellen Klienten nicht für überprüfbar halten, wenn wir an dieser Stelle Fotos und Briefe von bereits vermittelten Paaren veröffentlichen, verzichten wir auf die Veröffentlichung.

Die Veröffentlichung von Briefen und Fotos unserer Kunden ist mit unserem Ehrempfinden und den Datenschutzbestimmungen nicht vereinbar.

Die Veröffentlichung von Fotos und Briefe von bereits vermittelten Paaren sind keine geeigneten Mittel die Arbeitsweise und die Qualität unserer Vermittlungsagentur zu bewerten.

Aus diesen Gründen verzichten wir darauf, bis der Gesetzgeber gegenteiliges entscheidet.

Wenn Sie Fragen zu diesem Textbeitrag haben, schreiben Sie uns eine Mail:

info@latineuro.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Kostenloser Beratungsdienst in Baden Württemberg:
Tel. +497633-9809633

Kostenloser Beratungsdienst in Salvador Bahia, Brasilien:
Tel. +5571-4042-8910

Kostenloser Beratungsdienst in Rio de Janeiro, Brasilien:
Tel. +5521-4042-9511

© 2006 LATINEURO SERVICOS MATRIMONIAIS LTDA